Kindersachenbasar Felsberg Nächster Basar am Samstag, 9. Februar 2019
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Informationen für Verkäufer

 

Liebe Verkäufer/-innen,

für einen reibungslosen Ablauf ist es wichtig, dass die folgenden Regeln eingehalten werden:

 

Verkaufsware kann nur angenommen werden, wenn vorher eine Verkaufsnummer per E-Mail an Sie vergeben wurde. Die Vergabe erfolgt im Losverfahren.


Es werden max. 70 Teile pro Verkäufer angenommen.


Zum Verkauf angeboten werden dürfen nur gut erhaltene

  • Baby- und Kinderkleidung für Frühjahr und Sommer,
  • Spielsachen,
  • Bücher bis maximal 10 Stück pro Verkaufsnummer,
  • Auto-/Kindersitze,
  • Ausstattungen,
  • Sportbekleidung und Sportschuhe (Hallenturnschuhe, Joggingschuhe, Fußballschuhe) für Kinder.


Nicht angenommen werden:

 

  • Kinderwagen und Buggys,
  • alte, zerschlissene und fleckige Kleidung,
  • Schuhe und Stiefel (ausgenommen Sportschuhe)
  • Unterwäsche (ausgenommen Bodies),
  • Strümpfe und Strumpfhosen,
  • Plüschtiere,
  • Videokassetten
  • Skier


Die Auszeichnung der Verkaufsware muß mit einem stabilen Pappschild in der Größe 4x6 cm erfolgen.

 

Auf diesem Schild muß die Verkaufsnummer in rot, die Größe und der Preis des Artikels in blau bzw. schwarz notiert sein. Die Preisschilder müssen mit einer festen Schnur (z.B. Geschenkband) am Artikel befestigt sein. Schilder nicht mit Nadeln, Tacker oder Klebeetiketten befestigen!


Die Verkaufsware bitte nur in Wäschekörben oder Kunststoffkisten/-klappkisten abgeben (keine Kartons, Tüten usw.). An Ihrem Wäschekorb muß Ihre Verkaufsnummer deutlich sichtbar angebracht sein (z.B. mit einem Schild).

 

Zur Veranschaulichung haben wir an dieser Stelle Beispielbilder eingefügt:

 

 

Wir bitten Sie, sich an diese Regeln zu halten. Nur dann können Ihre Artikel zum Verkauf angeboten werden. Wiederholte Regelverstöße können dazu führen, dass Sie zukünftig keine Verkaufsnummer mehr erhalten.

 

 

Abgabe der Verkaufsware:


Freitag, 08. Februar 2019           16.30 Uhr bis 18 Uhr

 

Abholung der nicht verkauften Ware und des Verkaufserlöses:


Samstag, 09. Februar 2019             19 Uhr bis 20 Uhr

 

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass wir ab diesem Basar keine verspätete Abholung mehr ermöglichen können. Nicht rechtzeitig abgeholte Ware müssen wir leider entsorgen.

 

Der Verkaufserlös wird auf volle 0,10 € gerundet. 

 

Bitte kontrollieren Sie Ihre Abrechnung sofort an Ort und Stelle. Spätere Reklamationen können nicht nachvollzogen und daher nicht anerkannt werden.

 

20 % des Verkaufserlöses werden für einen guten Zweck einbehalten. 

 

Eine Lagerung nicht abgeholter Sachen ist nicht möglich..

 

Sollten Sie in Ihren Sachen etwas finden, das nicht Ihnen gehört, geben Sie es bitte an uns zurück; wir sorgen dann dafür, dass es an die richtige Adresse gelangt.

 

Für abhanden gekommene Sachen (Diebstahl, falsche Sortierung etc.) können wir keine Haftung übernehmen. Wir tun aber unser Bestes, dass nichts verloren geht.


Bei weiteren Fragen sprechen Sie uns bitte an, oder senden Sie uns eine E- Mail, wir geben gern Aus­kunft und helfen Ihnen weiter.
 

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

 
Ihr Basarteam

Der Basar findet, wie bereits in der Vergangenheit, in der

 

Drei- Burgen- Schule

Untere Birkenallee 21

34587 Felsberg statt.

http://www.drei-burgen-schule.de/

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